Sommerfest der Sportunion Korneuburg

Gemütliches Zusammenkommen beim Sportfest 2024

Am 24. August veranstaltete die Sportunion Korneuburg ein sommerliches Fest, das zahlreiche Besucher anlockte. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen genossen die Gäste eine entspannte Atmosphäre. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn es gab eine Grillerei und ein Kuchenbuffet mit köstlichen Spezialitäten, die großen Anklang fanden.

Die Kinder durften die neu eröffneten Spielgeräte neben dem Sportplatz ausprobieren. Begeistert tobten sie sich auf dem modernen Geräten aus und testeten ihr Geschick. Für musikalische Unterhaltung sorgte ein DJ.

Neben dem Festprogramm wurde auch wieder ein Wandertag in die nähere Umgebung angeboten.

Parallel zum Sommerfest fand in der angrenzenden Sporthalle ein Jugend- Handballturnier statt, das ebenfalls viele Sportbegeisterte anzog.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen und freuen uns auf die nächsten Feste.