Oktoberfest

Trotz des schlechten Wetters konnten über 100 Besucher beim ersten Oktoberfest der Sportunion Korneuburg begrüßt werden.
Um 10.00 Uhr starteten die Wanderer und Radfahrer, die ohne Regen ihre Routen bewältigen konnten. Die Stationen für den sportlichen Teil, die Andi uns Susi koordinierten, wurden gut genutzt. Die Sektion Schwimmen übernahm die Kasse. Die Sektion Karate kümmerte sich um die Getränke, Sektion Handball Herren um die Speisen und die Sektion Handball Damen das Süsse mit Kaffee.
Die Sportunion NÖ stellte die Chellange Disc zur Verfügung und auch der Fußballkäfig Cageball fehlte nicht. Auch die Ehrengäste haben uns besucht und waren begeistert.
Nachdem es ein gemeinsames Fest der Sportunion Korneuburg war und die Zusammenarbeit gut gelungen ist,
werden wir auch im nächstem Jahr wieder ein Oktoberfest planen.