Erster Familienwandertag

TURNEN

Am Freitag, den 24. Mai 2019 fand der erste Familienwandertag der Sektion Turnen mit rund 60 Personen statt. Bei herrlichem Frühlingswetter besuchten wir die Au in Stockerau und wanderten an einem Donauarm zu unserem Verpflegungsort. Bei gemütlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen.

Nachdem alle – von KLEIN bis GROSS – mit voller Begeisterung dabei waren, freunen wir uns bereits auf den 2. Familienwandertag :-)

Das könnte dich auch interessieren...

Kleine und große Superhelden zeigten ihre Turnkünste

Unter dem Motto “Die Superhelden kommen” präsentierten sich die jungen Turnerinnen und Turner beim Schauturnen. Sektionsleitung Hanni Jani, Präsident Marius Garo und Bürgermeister Christian Gepp eröffneten das Schauturnen mit rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Zu Gast war Raimund Hager, Präsident der Sportunion NÖ und ehrte 8 Übungsleiterinnen und Übungsleiter in Bronze und Silber. Margit Straka