Ball der Sportler & Kindermaskenball

Die Sportunion Korneuburg feiert 70 Jahre!

Hervorragende Stimmung herrschte beim Korneuburger "Ball der Sportler".

Das Duo Stefan Forstner und Stefan Hanke hatten wieder für die perfekte Organisation gesorgt. Zahlreiche Ehrengäste waren erschienen, unter anderem Kaplan Basilius Stiller, Bürgermeister Christian Gepp sowie Vizebürgermeister Thomas Pfaffl.

Beiden waren nicht nur Gäste, sondern auch aktiv dabei. So kontrollierte der Bürgermeister höchstpersönlich die Eintrittskarten und als Sektionsleiter der Basketballer präsentierte er bei der Mitternachtseinlage seine Sektion. Vizebürgermeister Thomas Pfaffl moderierte das heuer zum ersten Mal ausgetragene Tortenwürfeln, bei welchem Handball-Oldstar Martin Schindler als Sieger hervorging. Alle Sektionen zeigten zum Geburtstag der Sportunion Korneuburg tolle und spektakuläre Auftritte.

Lustig ging es am Sonntag beim Kinderfasching zu. Die Betreuer der Sektion Turnen und  Winnie Pooh sorgten für die Animation und erfreuten die zahlreichen Prinzessinnen, Feen, Marienkäfern, Feuerwehrmännern und Cowboys mit lustigen Spielen und Tänzen.