Topleistungen an Union Bundesmeisterschaft TURN10

TURNEN – Sportunion Bundesmeisterschaft TURN10 (Mannschaft), Traiskirchen

Neun junge Leistungsturnerinnen der Sportunion Korneuburg, Sektion Turnen starteten am 25. Oktober 2014 bei der Sportunion Bundesmeisterschaft TURN10 (Mannschaft) in Traiskirchen. Für einige Turnerinnen war es die erste Teilnahme an einer Bundesmeisterschaft.

Die jüngsten Turnerinnen,  Sanne Dijkstra, Vanessa Sedlacek, Katarina Andrijanic und Sandra Steindl meisterten ihren Bewerb mit bravour.  Sie erturnten den hervorragenden 3. Platz in der AK10 Basisstufe.

Die zweite Korneuburger Mannschaft mit Fernanda Gabler, Alina Tauber, Carolina Gabler und Sophie Schuhmayer, jubelte über den sehr erfolgreichen 2. Platz in der AK12 Basisstufe mit nur 250 Punkten Rückstand auf Platz 1.

Rebekka Kramer startete mit 2 Traiskirchner Turnerinnen im Team "Traiskirchen-Korneuburg", diese sich am Ende ihres Bewerbes Sportunion Bundesmeister TURN10 nennen durften.

Herzlichen Gratualation an alle Turnerinnen!!!