Erfolgreiche Korneuburger Turnerinnen

Turnen – NÖFT Landesmeisterschaften Turn10 2013, Gänserndorf

Die Sportunion Korneuburg, Sektion TURNEN war mit ihren Turnerinnen bei den NÖFT Landesmeisterschaften in Gänserndorf.

Die Jüngsten Starterinnen in der AK08 Basisstufe Vanessa Sedlace und Katarina Andrijanic erturnten sich die Plätze 2 und 3. Sanne Dijkstra erreichte Platz 4. Im Mannschaftsbewerb belegten die beiden Turnerinnen Katarina und Sanne in der Klasse AK08 TUI Basis den 2. Platz.

Landesmeisterinnen wurde Rebeka Kramer (AK12 Oberstufe), Alexandra Reiser (AK18 Basisstufe), Claudia Rodler (Allg.Klasse Oberstufe).  Vizelandesmeisterin wurde Julia Hollaus in der AK18 Basisstufe.

WEITERE TURNERINNEN:

Mannschaftsbewerb
Fernanda Gabler, Vanessa Sedlacek und Sophie Schuhmayer (AK10 Basistufe) Platz 4
Julia Hollaus, Anna Klaus und Bettina Lux (AK18 Basis) Platz 1
Alexandra Reiser, Julia Kratschmann, und Sandra Kulnik (AK18 Basis) Platz 2

Einzelbewerb
Carolina Gabler (AK10 Basisstufe) Platz 9
Bettina Lux (AK12 Basisstufe) Platz 17
Sophie Schuhmayer (AK10 Basisstufe) Platz 13
Anna Klaus (AK14 Basisstufe) Platz 5
Sandra Kulnic (AK14 Basisstufe) Platz 19
Julia Kratschmann (AK16 Basisstufe) Platz 7

Hier geht’s zu den Ergebnislisten Mannschaft und Einzel!