Spitzenleistungen der Korneuburger Turnerinnen

Turnen – NÖFT Meisterschaft Turn10, Traiskirchen

Bei NÖFT Meisterschaften am 19.10.2013 in Traiskirchen erturnte die Mannschaft der Sportunion Korneuburg mit Claudia Rodler, Rebeka Kramer, Josef Lunzer, Marlies Schwarzer – gesamt 249,000 Punkte den 1. Platz. Mit einem Ergebnis von 224,000 Gesamtpunkten wurde die Mannschaft mit Katarina Andrijanic, Sanne Dijekstra, Fernanda Gabler und Carolina Gabler in AK10 auf Platz 2 gereiht. 5 Platz erreichten Alina Tauber, Vanessa Sedlacek und Bettina Lux.

In der Einzelwertung der AK14 Oberstufe w. holte sich Rebeka Kramer den 1. Platz mit 94,000 von 100,000 erreichbaren Punkten.
In der Allg. Klasse Oberstufe w. erreichte Claudia Rodler mit 93,250 Punkten ebenfalls den 1 Platz.
Den 2. Platz in AK08 konnte Katarina Andrijanic mit 70,000 Punkten erzielen.
Platz 4 sicherte sich Sanne Dijekstra mit 66.000 Punkten.
In der AK10 erreichten Fernanda Gabler Platz 6., Carolina Gabler Platz 7., Alina Tauber Platz 10 und Vanessa Sedlacek Platz 11. Bettina Lux AK12 schaffte es auf Platz 15.

Die konsequente Arbeit macht sich somit in diesem Bereich mit Krisztina Kramer als Trainerin bezahlt und es konnten in fast schon gewohnter Manier achtbare Erfolge erzielt werden.

Hier geht’s zu den Fotos und Ergebnislisten!