Ball der Sportler 2013

Innenministerin zu Gast am Ball

Auch heuer veranstaltete die Sportunion Korneuburg den "Ball der Sportler" wieder! Ballobmann Stefan Forstner und sein Stellvertreter Stefan Hanke hatten alles bestens organisiert und es herrschte beste Laune bei den BallbesucherInnen.
Zahlreiche Ehrengäste waren erschienen, unter anderem Landtagsabgeordneter Hermann Haller, der gemeinsam mit dem Präsidenten der Sportunion Korneuburg Werner Paulinz den Ball eröffnete, Bürgermeister Christian Gepp, Sportgemeinderätin Sabine Fuchs-Tröger sowie weitere zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte aller Couleurs. Nach der offiziellen Eröffnung kam auch Nationalratsabgeordnete und Bürgermeisterin von Bisamberg Dorothea Schittenhelm und mit ihr gemeinsam überraschend Innenministerin Johanna Mikl-Leitner.

Lustig ging es am Sonntag beim Kinderfasching zu. Die Betreuer der Sektion Turnen und das Maskottchen UGOTCHI sorgten für die Animation und erfreuten die zahlreichen Prinzessinnen, Feen, Marienkäfern, Feuerwehrmännern und Cowboys mit lustigen Spielen und Tänzen.