8 Medaillen für die Turnerinnen

Turnen – NÖFT Landesmeisterschaften Turn10 2011, Traiskirchen

Die 14 Turnerinnen der Sportunion Korneuburg können auf erfolgreiche Landesmeisterschaften TURN10 zurück blicken.

Im Mannschaftsbewerb erreichten Claudia Rodler, Nicole Kremser und Rebeka Kramer in der AK19+ Oberstufe sowie Julia Weiß, Anna Klaus, Nicole Sedlacek und Bettina Lux in der AK19+ jeweils den verdienten 1 Platz. Die weiteren Mannschaften belegten in der AK09 mit Vanessa Sedlacek, Carolina Gabler, Fernanda Gabler und Sophie Schuhmayer Rang 3 und in der AK18 mit Alexandra Reiser, Tamara Judex und Marie-Christin Budil Rang 4.

Bei den Einzelbewerben gingen die Turnerinnen mit 5 Medaillen nach Hause. In der AK19+ Oberstufe konnte Claudia Rodler den 1. Platz vor ihrer Teamkollegin Nicole Kremser für sich entscheiden. Vanessa Sedlacek erreichte in der AK07 sowie Julia Weiß in der AK19+ den 2. Platz. Rebeka Kramer belegte in der AK12 Oberstufe mit geringen Punkterückstand auf die Zweitplatzierte den ebenfalls erfolgreichen 3. Platz.

Die weiteren Turnerinnen erreichten folgende Platzierungen:
Carolina Gabler AK09, Platz 8
Fernanda Gabler AK09, Platz 12
Sophie Schuhmayer AK09, Platz 15
Nicole Sedalcek AK11, Platz 9
Bettina Lux AK11, Platz 19
Anna Klaus AK13, Platz 5
Tamara Judex AK15, Platz 15
Marie-Christin Budil AK15, Platz 16
Alexandra Reiser AK18, Platz 4

Hier geht’s zu den Ergebnislisten!

Das könnte dich auch interessieren...

Kleine und große Superhelden zeigten ihre Turnkünste

Unter dem Motto “Die Superhelden kommen” präsentierten sich die jungen Turnerinnen und Turner beim Schauturnen. Sektionsleitung Hanni Jani, Präsident Marius Garo und Bürgermeister Christian Gepp eröffneten das Schauturnen mit rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Zu Gast war Raimund Hager, Präsident der Sportunion NÖ und ehrte 8 Übungsleiterinnen und Übungsleiter in Bronze und Silber. Margit Straka